Expired Event

Austrian Winner Wels 2019

Juni 14, 2019 - Juni 14, 2019

10:00 - 15:00

Zum ersten mal in Österreich war die Spezial Ausstellung „Austrian Winner“ an der wir natürlich teilgenommen haben.
Die Ausstellung hatte ihr guten und schlechten Seiten.
Die schlechten:
Extreme Hitze, die Schlange der wartenden Personen erstreckte sich über die gesamte Parkanlage und wir haben etwas über eine Stunde gebraucht bis wir überhaupt im Gebäude waren.
Im Gebäude gab es keine Klimaanlage und die Hunde lagen eigentlich nur herum und hechelten sich die Lunge aus dem Leib..
Die guten:
Obwohl Belle eigentlich nicht wirklich motiviert war, konnten wir den 2ten Platz für uns sichern. Wir sind wie immer sehr stolz auf sie, bei dem Fell und den Temperaturen.

  • Excellent 2
  • Res. CAC
  • Res. CACIB