Fluffy Giant Kennel

Ja ich bin eine Pyrenäenberghund Züchterin!
Ja diese Hunde sind groß, stur, die Rüden sind dominant und sie können bei Gott bellen. Sie sind aber auch flauschig, liebenswürdig, treue sowie Kinder taugliche Familienhunde und vertragen sich mit allen anderen Tieren die sie vielleicht sonst noch haben, oder ihre Kinder in die Wohnung/Haus bringen!
Professional
Selective Zucht
Wir haben nichts zu verbergen. Man könnte meinen das ist unser Motto wenn man unsere Zucht besucht. Jedoch ist es einfach die Leidenschaft die uns Antrieb gibt, deshalb gibt es bei uns auch keine Zwinger oder viele Würfe pro Jahr.
Auf Wunsch unserer Kunden
In-house Training
Käufer unserer Welpen können, nach vorhergehender Anmeldung, jederzeit mit ihrem Welpen bei uns vorbeikommen für ein persönliches Training.
Lifetime
Gesundheits Garantie
Es werden von uns nur gesunde, durch den Tierarzt und den Zuchtwart kontrollierte Welpen abgegeben. Käufer erhalten auch alle Gesundheitspapiere der Eltern bereits beim Kauf! Natürlich stehen wir auch nach dem Kauf jederzeit für Fragen zur Verfügung und helfen gerne mit Rat und Tat bei allen Herausforderungen die ein kleiner Welpe in die Familie mitbringt!
Herausragende Ergebnisse

Unmengen von Rosetten und Pokalen aus ganz Europa. Das Ergebnis von Leidenschaft, Engangement und vielen Jahren harter Arbeit. Wir sind einfach nur stolz auf die Erfolge unserer Hunde!

Unsere Hunde!
Wir halten unsere Hunde in der Familie und erziehen sie auch entsprechend. Gerne kann sich jeder Interessent die Stammbäume und Gesundheitspapiere all unserer Hunde online ansehen!
Fluffy Giant Kennel