IHA Oberwart 15. Juli 2018

Wir waren dieses mal zu dritt in Oberwart, mit Bibby, Belle und das erste mal mit Babette. Die kleine hatte dort ihr erstes mal Ringtraining, wurde unserem Zuchtwart vorgestellt, und durfte das erste mal “die große Show” schnuppern. Unsere Zuchtwartin Gabriele war so nett und spielte den Richter da es leider in Österreich erst ab 6 Monaten möglich ist an einer Ausstellung teilzunehmen. Wir wollten der kleinen aber schon einmal zeigen wie das abläuft und das war die Gelegenheit dazu!
Mit ihren 4 Monaten ist sie doch schon reichlich weit (und vor allem groß!) und wir überlegennoch ob wir nicht mit ihr vielleicht in Bratislava teilnehmen.. so viel schon mal zum Ausblick 😉
Belle konnte wieder auf voller Linie überzeugen und erhielt:

  • CACA
  • CACIB
  • Rassebeste (BOB) 
    Keine schlechte Leistung bei 5 Rüden und 2 Mädels. Wir waren wirklich überrascht!

Wie immer die Bilder hierzu:

Comments are closed.

Designed for Fluffy Giant Kennel 2016-2018©