Suche
Close this search box.

Vorstellung

Christina Großschartner

Eigentümerin

Bereits seit ich als Kind meinen ersten Herdenschutzhund hatte war ich von der Rasse begeistert und hatte schnell den Vorsatz gefasst das ich nie wieder ohne diese wundervollen Tiere sein möchte. Die Zucht ist für mich mehr als nur ein Hobby, sie ist die Verkörperung meiner Leidenschaft und der Hingabe zu diesen sanften Riesen. Hunde aus meiner Zucht waren bzw sind Internationale Champions, sind aktiv im Herdenschutz tätig und finden sich auch als Begleithunde. 

Erfahrung

dank mehr als 30 Jahre Aufzucht und Pflege

Ausgewogenheit

durch tägliches Training und viel Liebe zur Rasse

Leidenschaft

mit Hingabe und viel Herz bei der Sache

Tierwohl

da keine Zwingerhaltung, und viel Auslauf

20220710_173223_web

Geschichte

Wie alles begann

IMG_20230501_0001

Kindheit...

mit 9 Jahren bekam ich meinen ersten Herdenschutzhund. Seither hat sich viel getan…

Es blieb nicht bei dem einen..

….denn mittlerweile sind es 4 Pyrenäenberghunde die in unserem Zuhause aktiv sind. Die Leidenschaft und die Liebe zur Rasse ist nach wie vor da und kein bisschen schwächer als noch vor 30 Jahren.